Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 Die geilsten Ärsche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Heureka Offline

***Prinz/essin***

25.03.2008 14:37
#16 RE: so sei es Zitat · antworten

ja und zwar von anfang an....hmmmm wer jetzt aber wer ist weiß ich nicht!
Nicht alle haben sich von hinten fotogrofieren lassen

Angefügte Bilder:
babiesG0211_468x372.jpg  
Ritchie Offline

***Prinz/essin***

27.03.2008 09:42
#17 RE: so sei es Zitat · antworten

Ich werf mich gleich weg vor lachen.

man waren die mädchen mal pummelig und süss!!
das ist zu 100% nicht das was man(n) sehen wollte!!

direx Offline

***Prinz/essin***

27.03.2008 15:26
#18 RE: so sei es Zitat · antworten

Zitat von Ritchie
Ich werf mich gleich weg vor lachen.

man waren die mädchen mal pummelig und süss!!
das ist zu 100% nicht das was man(n) sehen wollte!!

genau....grummel

Sing Offline

***König/in***

28.03.2008 13:04
#19 mal wieder was zum schmunzeln Zitat · antworten

wieder einer!

Nachricht vom Admin

Angefügte Bilder:
476-fahrschule.jpg  
Heureka Offline

***Prinz/essin***

01.04.2008 08:30
#20 RE: mal wieder was zum schmunzeln Zitat · antworten

Zitat von Sing
wieder einer!

die antwort kann ja nur von einem mann kommen....

direx Offline

***Prinz/essin***

01.04.2008 13:03
#21 RE: mal wieder was zum schmunzeln Zitat · antworten

ach deswegen gibt es immer stau...schuld hat wie immer eine Frau!!

Sing Offline

***König/in***

02.04.2008 01:30
#22 RE: mal wieder was zum schmunzeln Zitat · antworten
Zitat von direx

in der tat, 95 prozent aller staus werden von frauen verursacht, die anderen zwölf prozent werden von baustellen verursacht!

befragt wurden 18364 Berufskraftfahrer, anscheinend haben die sich da ein wenig verrechnet. aber ich denk schon das sie im großen und ganzen recht haben.

Nachricht vom Admin

Heureka Offline

***Prinz/essin***

02.04.2008 08:19
#23 RE: mal wieder was zum schmunzeln Zitat · antworten
Zitat von Sing
Zitat von direx

in der tat, 95 prozent aller staus werden von frauen verursacht, die anderen zwölf prozent werden von baustellen verursacht!

befragt wurden 18364 Berufskraftfahrer, anscheinend haben die sich da ein wenig verrechnet. aber ich denk schon das sie im großen und ganzen recht haben.

mir wollen doch mal die kirche im dorf lassen!!!
staus werden durch baustellen, ältere pkw-führer, lkw's die schneckenrennen veranstallten müssen und unfälle, verursacht!
eins hab ich noch vergessen....autofahrer die meinen alles genau ansehen zu müssen....wehe man überholt als frau einen solchen dann schert der auf die überhohlspur aus und bleibt so lange auf gleicher höhe bis er die dame ausgiebig begutachten konnte...ist gerade im sommer ja meistens ein sehr sehr netter anblick da viele keine klima haben, so wie ich und anfangen sich langsam der kleidung bis zu einem gewissen grad zu entledigen!
ich sing nur....im wagen vor mir fährt ein junges mädchen....
Angefügte Bilder:
herbie7.gif   formel1.gif   titten.gif   glotz.gif  
schw.früchtchen Offline

ForenPrinz/essin

02.04.2008 11:52
#24 RE: mal wieder was zum schmunzeln Zitat · antworten

Zitat von Heureka
Zitat von Sing
Zitat von direx

staus werden durch baustellen, ältere pkw-führer, lkw's die schneckenrennen veranstallten müssen und unfälle, verursacht!
eins hab ich noch vergessen....autofahrer die meinen alles genau ansehen zu müssen....wehe man überholt als frau einen solchen dann schert der auf die überhohlspur aus und bleibt so lange auf gleicher höhe bis er die dame ausgiebig begutachten konnte...ist gerade im sommer ja meistens ein sehr sehr netter anblick da viele keine klima haben, so wie ich und anfangen sich langsam der kleidung bis zu einem gewissen grad zu entledigen!

bravo Heureka
außerdem konnte die andere Rechnung ja auch nur von einem Mannn kommen, gelle

Ritchie Offline

***Prinz/essin***

02.04.2008 12:26
#25 RE: mal wieder was zum schmunzeln Zitat · antworten

SOS SOS SOS

schwartauerfrüchten und heureka, verbünden sich!!!

Männer zieht euch warm an und duckst euch!!!

direx Offline

***Prinz/essin***

02.04.2008 13:46
#26 RE: mal wieder was zum schmunzeln Zitat · antworten

Zitat von Ritchie
SOS SOS SOS

schwartauerfrüchten und heureka, verbünden sich!!!

Männer zieht euch warm an und duckst euch!!!

das muss der admin sofort unterbinden!!!!
was fällt den frauen auf einmal ein...
sonst zicken sie beim selben geschlecht und jetzt machen die kaffekränzchen oder was??
das geht gar nicht!!!

Heureka Offline

***Prinz/essin***

02.04.2008 17:48
#27 RE: mal wieder was zum schmunzeln Zitat · antworten

Zitat von schw.früchtchen
Zitat von Heureka
Zitat von Sing
Zitat von direx

staus werden durch baustellen, ältere pkw-führer, lkw\'s die schneckenrennen veranstallten müssen und unfälle, verursacht!

bravo Heureka
außerdem konnte die andere Rechnung ja auch nur von einem Mannn kommen, gelle

ist doch wahr.... ganz meine Meinung...danke!

Sing Offline

***König/in***

03.04.2008 01:06
#28 RE: mal wieder was zum schmunzeln Zitat · antworten

genau ihr zwei weiblichen wesen in diesem forum, ihr dürft euch nicht verbünden gegen die männer,

da,
die männliche mitgliederzahl um mindestens der hälfte über dem durchschnitt von etwa 70% und die minderheit von der femininen seite weit unter dem oberen durchschnitt von weit mehr als 43 durch hundert auch wenn man die minderheit genau in betracht nimmt und feststellt das man für den kleinen rest der dadurch ergebenen quersumme minus der wurzel hochrechnet, man ganz klar feststellen kann das die demokratie mit füßen getreten wird wenn sich minderheiten so einfach zusammentun könnten.

das geht einfach nicht. sogar der admin is dagegen.
einzige möglichkeit wäre:
ihr müsst bedeutend in der überzahl sein. ganz klar!

Nachricht vom Admin

Heureka Offline

***Prinz/essin***

03.04.2008 08:27
#29 RE: mal wieder was zum schmunzeln Zitat · antworten
Zitat von Sing
genau ihr zwei weiblichen wesen in diesem forum, ihr dürft euch nicht verbünden gegen die männer,

da,
die männliche mitgliederzahl um mindestens der hälfte über dem durchschnitt von etwa 70% und die minderheit von der femininen seite weit unter dem oberen durchschnitt von weit mehr als 43 durch hundert auch wenn man die minderheit genau in betracht nimmt und feststellt das man für den kleinen rest der dadurch ergebenen quersumme minus der wurzel hochrechnet, man ganz klar feststellen kann das die demokratie mit füßen getreten wird wenn sich minderheiten so einfach zusammentun könnten.

so ein schwachsinn.....wurde dass hier im delirium verfasst?
wer um diese uhrzeit philosophiert, braucht sich nicht wundern,...da ist hirni schon in die haja gegangen..., wenn dabei so ein schrott raus kommt....schade um die vergeudete zeit!
etwas mehr interupation wäre nicht schlecht, bei der länge des monologes herr admin!!!!!

Herr admin Sing, als Bürger dieses demokratischen Staates, sollten sie sich mit dessen gesetze auskennen...minderheiten dürfen nicht diskriminiert werden und bedürfen besonderer protektion
das bilden von gruppen unter 10 personen in der öffentlichkeit, die nicht zu politischen kundgebungen gebildet werden, bedürfen keiner anmeldung....ist ja keine demo!!!
das recht auf redefreiheit und meinungsbildung ist staatlich geschützt!!!
Sie wollen hier doch kein patriachiat einführen oder?
Sollten ihnen dieser verbaler erguss zu hoch sein, stehen ihnen die nachschlagewerke der enziklopedia britanika und das brokhaus bestimmt zur verfügung!!!!

wie ich höre naht verstärkung!?!
direx Offline

***Prinz/essin***

04.04.2008 12:32
#30 RE: mal wieder was zum schmunzeln Zitat · antworten

Zitat von Heureka
Zitat von Sing

da,

so ein schwachsinn.....wurde dass hier im delirium verfasst?
wer um diese uhrzeit philosophiert, braucht sich nicht wundern,...da ist hirni schon in die haja gegangen..., wenn dabei so ein schrott raus kommt....schade um die vergeudete zeit!
etwas mehr interupation wäre nicht schlecht, bei der länge des monologes herr admin!!!!!

Herr admin Sing, als Bürger dieses demokratischen Staates, sollten sie sich mit dessen gesetze auskennen...minderheiten dürfen nicht diskriminiert werden und bedürfen besonderer protektion
das bilden von gruppen unter 10 personen in der öffentlichkeit, die nicht zu politischen kundgebungen gebildet werden, bedürfen keiner anmeldung....ist ja keine demo!!!
das recht auf redefreiheit und meinungsbildung ist staatlich geschützt!!!
Sie wollen hier doch kein patriachiat einführen oder?
Sollten ihnen dieser verbaler erguss zu hoch sein, stehen ihnen die nachschlagewerke der enziklopedia britanika und das brokhaus bestimmt zur verfügung!!!!

wie ich höre naht verstärkung!?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de