Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Computer
Peter79 Offline

ForenAnwärter/in


Beiträge: 23

10.04.2008 19:04
Kostenloses Hompageprogramm Zitat · antworten

Hallo ich suche ein kostenloses Hompageprogramm
wo ich eine bestehende Hompage bearbeiten kann!
Und ein Programm die auf den Server zugreift um einen Daten austausch vornimmt.


Danke für euere Hilfe

Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

11.04.2008 00:07
#2 RE: Kostenloses Hompageprogramm Zitat · antworten
zuerst müsste man genau wissen was du für nen betriebssystem hast und dein rechner wie leistungsfähig er ist.

pentium II oder höher mit XP zum beispiel so wie bei mir dann verwende doch OpenOffice.org
und als ftp uploader den PerfectFTP ein tolles programm, läuft aber leider nicht unter vista. dann verwende filezilla das findest du sicher, aber perfectFTP is viel einfacher und übersichtlicher schneller und besser.

wenn du office drauf hast auf deinem rechner dann suche mal nach FontPage dann brauchst eigentlich nix. aber ich habs eben nicht drauf auf meinem und kaufen muß ja nicht sein wenn es was anderes umsonst gibt.

anmerkung zu openoffice.org, kann laut meiner erfahrung keine frames verarbeiten, das heißt wenn du frames auf der page hast dann fahre 2 gleisig. zumindest hab ich es bis jetzt nicht geschafft mit OpenOffice.org. für frames verwende ich Adobe GoLive CS2

das hab ich gegen die portogebühr von meinem Hoster auf CD bekommen, also da wo ich die domain betreibe mit filezilla inklusive.



wenn du mit etwas nicht klar kommst dann frag einfach nochmal

Nachricht vom Admin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de