Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Witze
Kurzer Offline

ForenLaie

Beiträge: 11

10.04.2008 09:10
... wie bekommt man einen Darter auf 0,2 Promille ? ... Zitat · antworten

... man sperrt ihn 3 Tage ein bei Wasser und Brot ...

Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben soviel, mit so wenig, schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, alles mit Nichts zu vollbringen.

Heureka Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 422

10.04.2008 10:50
#2 RE: ... wie bekommt man einen Darter auf 0,2 Promille ? ... Zitat · antworten

Drei Engländer spielen zusammen in einem Pub Dart, der erste setzt zu seinem Wurf an, wirft 80 Punkte und ruft laut vor Freude: "Eighty !!!", der nächste Spieler wirft saubere 100 Punkte und schreit: "One-Hundred !!!". Nun setzt der dritte Spieler zum Wurf an, der erste Pfeil geht in die Doppel 20, der 2 Pfeil geht ebenfalls in die Doppel 20, nur der letzte Pfeil verfehlt sein Ziel total und trifft eine Nonne am Nebentisch die daraufhin zusammenbricht. Er springt auf und schreit in bester Caller-Art: "One-Nun-dead and eighty !!!"

Heureka Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 422

10.04.2008 10:53
#3 Dart - Niete Zitat · antworten

10 Gründe an denen du erkennen kannst ,daß du eine totale Dart-Niete bist

1. Wenn das gegnerische Team deinem Gegenspieler schon vor dem Match gratuliert.
2. Wenn Würfe über 20 Punkte von deinen Mannschaftkameraden frenetisch bejubelt werden.
3. Wenn das Spiel aus unerfindlichen Gründen von deinem Teamcaptain auf einen Tag verlegt wird , an dem du garantiert keine Zeit hast.
4. Wenn man dich bei Auswärtsspielen regelmäßig am Treffpunkt vergisst.
5. Wenn du so aufgestellt wirst, daß dein Spiel immer erst dann stattfindet, wenn dein Team schon genug Punkte hat.
6. Wenn dein "Highfinish" nach zehn Jahren immer noch auf 2 steht.
7. Wenn dein Gegenspieler während seiner Würfe telefoniert und nebenbei noch Gleichungen mit mehreren Unbekannten löst.
8. Wenn sich deine Gegenspieler während ihrer Würfe manchmal die Augen zuhalten , nur um das Spiel etwas spannender zu gestalten.
9. Wenn du deinen Captain im Juli nach dem nächsten Ligaspiel fragst und er dir erklärt, daß die Saison bereits seit drei Monaten vorüber sei.
10. Wenn vom Dartverband festgelegt wird ,daß du sämtliche Spiele mit 100 Punkten Rest beginnen darfst

direx Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 317

10.04.2008 10:56
#4 RE: ... wie bekommt man einen Darter auf 0,2 Promille ? ... Zitat · antworten

Ein australischer Schafhirte hat sich für die Darts-WM qualifiziert. Er ist unglaublich gut und spielt alle in Grund und Boden. Auf die Frage, warum er denn so gut mit den Darts umgehen könne, antwortet er: "Zu Hause hab ich viele Fliegen an der Wand, die hol’ ich mit den Darts herunter !" - Brüllendes Gelächter im Saal - Darauf die witzig gemeinte Frage eines Reporters: "Aber gibt denn das nicht fürchterlich viele Flecken an der Wand von den Fliegen ?" - Seine trockene Antwort: "Nein, wenn Du die Fliegen nur an den Füssen triffst, dann nicht !"

direx Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 317

10.04.2008 11:03
#5 RE: ... wie bekommt man einen Darter auf 0,2 Promille ? ... Zitat · antworten

Ein Armamputierter tritt in eine Kneipe und sagt: "Ich werde gegen jeden von euch Dart spielen und gewinnen." - "Und wie willst du das anstellen? Du hast doch keine Arme !!!", fragt der Wirt. "Nun, ganz einfach", sagt der Kopf, "ich werde mir einfach den Dartpfeil in den Mund stecken" - "Und dann? Willst du die Pfeile ausspucken? Oder wie?" - "Nein, dann werft ihr einfach das Board in mein Gesicht !!!"

Heureka Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 422

28.07.2008 13:09
#6 RE: ... wie bekommt man einen Darter auf 0,2 Promille ? ... Zitat · antworten

Klein-Erna bei ihrer neuen Freundin:
"Wow, wo habt ihr denn die Berge von Lutschern her?"
- "Keine Ahnung. Die bringt mein Papi immer vom Darten mit."

Heureka Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 422

28.07.2008 13:13
#7 RE: ... wie bekommt man einen Darter auf 0,2 Promille ? ... Zitat · antworten

Nervöser Darter beim Finish:
"Ay Mann, ich komm mir vor wie Zuhause bei meiner Alten - ein Loch zu weit und man is im Arsch."

glupsi Offline

ForenPrinz/essin

Beiträge: 135

23.10.2008 22:59
#8 RE: ... wie bekommt man einen Darter auf 0,2 Promille ? ... Zitat · antworten

Doris Fred und das Model
oder Darten tun immer alles zusammem

Doris und Fred sind vor Kurzem in Rente gegangen und beschließen nun ein wenig extra Geld einzunehmen indem sie ein Zimmer in ihrem Haus vermieten wollen. Nach ein paar Tagen meldet sich eine junge, attraktive Frau bei den beiden und zeigte Interesse an dem Zimmer. Sie erklärte aber auch daß sie für ein paar Wochen in der Stadt als Model arbeitet und das Zimmer nur von Montag bis Donnerstag braucht, aber trotzdem für die ganze Woche bezahlen wolle.
"Es gibt da nur ein kleines Problem", sagte das Model, "Aufgrund meines Jobs muss ich jede Nacht ein Bad nehmen, aber sie besitzen ja gar keine Badewanne." - "Kein Problem", antwortete Doris, "wir haben noch eine Zink-Wanne im Garten stehen, diese werden wir ins Wohnzimmer bringen und jeden Abend mit heißem Wasser füllen." - "Und was ist mit ihrem Mann?", fragte das Model. "Ach der spielt an den meisten Wochentagen Dart und ist daher Abends eh meist nicht zuhause", antwortete Doris. Das Model erklärt sich einverstanden und verabschiedet sich bis zum morgigen Abend.
An diesem Abend geht Fred auch ganz pflichtbewußt zum Dartspielen und Doris bereitete das Bad für das Model vor. Dieses kam auch kurze Zeit später, zog sich aus und stieg in das Bad. Doris war dabei total erstaunt daß das Model keinerlei Schambehaarung besaß. Als das Model dieses bemerkte erklärte sie ihr daß auch dieses zu ihrem Job gehören würde, vor allem wenn sie Bademode oder Unterwäsche präsentieren müsse.
Später an diesem Abend erzählte Doris dieses ihrem Mann, der es aber nicht glauben konnte. "Es ist wirklich wahr", sagte Doris, "und wenn du es nicht glaubst dann werde ich morgen Abend die Gardine im Wohnzimmer ein Stückchen zur Seite schieben und dann kannst du es ja mit deinen eigenen Augen sehen" - Gesagt, getan und am nächsten Abend steigt das Model wieder nackt wie Gott sie schuf in die Badewanne und Doris stellte sich hinter sie. Danach schaute sie in zur Gardine und deutete in Richtung des unbehaarten Intimbereichs Models. Danach hob sie ihr eigenes Hemd hoch und da sie keine Unterwäsche trug präsentierte sie ihren haarigen Unterleib in Richtung Gardine.
Später an diesem Abend kam Fred dann wieder zurück und die beiden gingen ins Bett. "Und, glaubst du mir jetzt?", fragte Doris. "Ja", antwortete Fred, "so etwas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Aber warum hast du denn auch dein Hemd hochgehoben?" - "Nur um dir den Unterschied zu zeigen", antwortete Doris, "aber das kennst du ja, meinen nackten Körper hast du doch schon millionenfach gesehen." - "Ja, natürlich", sagte Fred, "ich schon, aber der ganze Rest meiner Dartmannschaft bis zum heutigen Tage noch nicht !!!"

glupsi Offline

ForenPrinz/essin

Beiträge: 135

23.10.2008 23:02
#9 RE: ... wie bekommt man einen Darter auf 0,2 Promille ? ... Zitat · antworten
Dart Unser, der du bist bei den Heimspielen im Apfelbaum,
geheiligt werde die Scheibe und das Tripple.
Dein Wille geschehe,
wie im nüchternen, so auch im angetrunkenen Zustand
Unser tägliches Bull gib uns heute,
und vergib uns unsere Gummibärchen,
wie auch wir vergeben unseren Gegenern,
wenn sie auch mal was treffen,
und erlöse uns von den Niederlagen,
denn Dein ist das Highfinish,
der Satz,
und der Sieg,
in Ewigkeit.

Good Dart
Ritchie Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 257

30.10.2008 16:23
#10 RE: ... wie bekommt man einen Darter auf 0,2 Promille ? ... Zitat · antworten

glupsi!!
was sollen darter sonst noch zusammen tun ausser darten??

«« Sharks
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de