Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Pranger!!!
Seiten 1 | 2 | 3
GeorgvomDK Offline

ForenAnwärter/in

20.04.2008 10:31
#16 RE: So geht es! Zitat · antworten

Tach,

ich will mal schön leise fragen, ob ich hier noch schreiben darf. In einem Forum wurde ich bereits an den Pranger gestellt, ohne das es eine konkrete Anklage gab, das ist so ein Diktatoren-Forum. Wäre nett wenn ich bei euch noch darf.

Gruß,
GeorgvomDK

P.S.: Hall Sing, schön das wir nicht mehr blau sind. (Das Forum mein ich, bei Dir weiß ich`s nicht)

Sing Offline

***König/in***

21.04.2008 00:44
#17 RE: So geht es! Zitat · antworten

Zitat von GeorgvomDK
Tach,

ich will mal schön leise fragen, ob ich hier noch schreiben darf. In einem Forum wurde ich bereits an den Pranger gestellt, ohne das es eine konkrete Anklage gab, das ist so ein Diktatoren-Forum. Wäre nett wenn ich bei euch noch darf.

Gruß,
GeorgvomDK

P.S.: Hall Sing, schön das wir nicht mehr blau sind. (Das Forum mein ich, bei Dir weiß ich`s nicht)

freilig darfst hier noch mein freund!

Nachricht vom Admin

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***

21.04.2008 13:02
#18 RE: So geht es! Zitat · antworten

das haben wir nun davon... Unsere Gäste werden an den Pranger gestellt, sind eingeschüchtert und trauen sich nicht mehr Einträge zu schreiben. Schuld ist Sing, dafür wird er an den Pranger gestellt. Ich finde es übrigens schade, daß wir nicht mehr blau sind.

Nachricht vom Admin Marko

marima Offline

ForenPrinz/essin

21.04.2008 15:18
#19 RE: So geht es! Zitat · antworten
Wer lesen kann ist im voteil!!
Georg wurde in einem anderem Forum an den Pranger gestellt!
Hier wurde, bis auf Sing noch keiner an den Pranger gestellt, lieber Marco!
Das machts unter euch Admins mal schön aus
auf, die Auslegung der zu erwartenden Strafe, bin ich mal gespannt!!
direx Offline

***Prinz/essin***

21.04.2008 15:55
#20 RE: So geht es! Zitat · antworten

Zitat von Doppel-Eins
das haben wir nun davon... Unsere Gäste werden an den Pranger gestellt, sind eingeschüchtert und trauen sich nicht mehr Einträge zu schreiben. Schuld ist Sing, dafür wird er an den Pranger gestellt. Ich finde es übrigens schade, daß wir nicht mehr blau sind.

is ja goil....Sing am pranger!!!!
he mann für das Blau sein is a jeder selbst verantwortlich!!
P r o s t!!!!

Sing Offline

***König/in***

21.04.2008 17:19
#21 RE: So geht es! Zitat · antworten

Zitat von Doppel-Eins

bis jetzt wurde niemand an den pranger gestellt, und ein admin bzw moderator kann nicht an den pranger gestellt werden, da er ja über sich selbst richten müßte! und wie ihr alle wisst besteht das hohe gericht aus 2 admins und einem moderator.
ich geh mal davon aus das die von mir eingesetzten personen wissen wie sie sich gegenüber anderen zu benehmen haben.
wenn dies einmal nicht zutreffen sollte dann könnt ihr euch gerne über den admin oder moderator beschweren, bei jedem mod oder admin die mir dann die entsprechende mitteilung machen das es probleme gibt. oder gleich bei mir versteht sich, wir kümmern uns dann schon darum. einfach private mail an mod oder admin.

@marko, war ein netter Versuch! gut das du für unterhaltung sorgst!hatte viel zu tun letzte zeit mit der page

Nachricht vom Admin

GeorgvomDK Offline

ForenAnwärter/in

22.04.2008 00:08
#22 RE: So geht es! Zitat · antworten
Zitat von Sing

bis jetzt wurde niemand an den pranger gestellt, und ein admin bzw moderator kann nicht an den pranger gestellt werden, da er ja über sich selbst richten müßte! und wie ihr alle wisst besteht das hohe gericht aus 2 admins und einem moderator.
ich geh mal davon aus das die von mir eingesetzten personen wissen wie sie sich gegenüber anderen zu benehmen haben.
wenn dies einmal nicht zutreffen sollte dann könnt ihr euch gerne über den admin oder moderator beschweren, bei jedem mod oder admin die mir dann die entsprechende mitteilung machen das es probleme gibt. oder gleich bei mir versteht sich, wir kümmern uns dann schon darum. einfach private mail an mod oder admin.

@marko, war ein netter Versuch! gut das du für unterhaltung sorgst!hatte viel zu tun letzte zeit mit der page

Admin nicht an den Pranger????

Im Moment nicht, aber wenn er mal frech wird (oder BLAU macht) Also ich bin da für nen Volksentscheid!!!
Wir sind das Volk, wir sind das Volk, Wir sind das Volk, Wir ..........................................
...............................................................................................
.................................................................................................
......................................................................nd das Volk!!!!
Ritchie Offline

***Prinz/essin***

24.04.2008 08:49
#23 RE: So geht es! Zitat · antworten

Jeder kann seines Amtes enthoben werden!!!!
Sieh nur mal unsere Minister, Manager usw. an.
Also immer schön Kontaktfrei bleiben!!!

schw.früchtchen Offline

ForenPrinz/essin

24.04.2008 14:06
#24 RE: So geht es! Zitat · antworten

Zitat von Ritchie
Jeder kann seines Amtes enthoben werden!!!!
Sieh nur mal unsere Minister, Manager usw. an.
Also immer schön Kontaktfrei bleiben!!!

Kontakt frei...meinste das wirklich

GeorgvomDK Offline

ForenAnwärter/in

15.06.2008 18:54
#25 Sing an den Pranger!!! Zitat · antworten

Also, der Sing hat im Gästebuch der Nachteulen1 aus Düsseldorf eines meiner (vielzähligen) erotischen Geheimnisse ausgeplaudert, die er von mir in intimen PM`s erfahren hat. Ich finde sowas tut man nicht.

Hier geht`s zum Beweis:

http://nachteulen1duesseldorf.de.tl/G.ae.stebuch.htm

Na, Sing, was haben Sie zu Ihrer Verteidung zu sagen???

Gruß,
GeorgvomDK

direx Offline

***Prinz/essin***

17.06.2008 18:33
#26 RE: Sing an den Pranger!!! Zitat · antworten

Zitat von GeorgvomDK
Also, der Sing hat im Gästebuch der Nachteulen1 aus Düsseldorf eines meiner (vielzähligen) erotischen Geheimnisse ausgeplaudert, die er von mir in intimen PM`s erfahren hat. Ich finde sowas tut man nicht.

Hier geht`s zum Beweis:

http://nachteulen1duesseldorf.de.tl/G.ae.stebuch.htm

Na, Sing, was haben Sie zu Ihrer Verteidung zu sagen???

Gruß,
GeorgvomDK

au backe... die ist wirklich scharf von hinten aber der einzige bist ned in der schlange bei der tussie

GeorgvomDK Offline

ForenAnwärter/in

17.06.2008 18:44
#27 RE: Sing an den Pranger!!! Zitat · antworten

Zitat von direx

au backe... die ist wirklich scharf von hinten aber der einzige bist ned in der schlange bei der tussie

Ne ne, das ich nicht der einzige bin, ist nicht schlimm, der ERSTE ist wichtig

direx Offline

***Prinz/essin***

17.06.2008 18:48
#28 RE: Sing an den Pranger!!! Zitat · antworten

Zitat von GeorgvomDK
Zitat von direx

Ne ne, das ich nicht der einzige bin, ist nicht schlimm, der ERSTE ist wichtig

vergiss es... stell dich hinten an!!

GeorgvomDK Offline

ForenAnwärter/in

17.06.2008 18:51
#29 RE: Sing an den Pranger!!! Zitat · antworten

Zitat von direx

Ja, wie soll ich`s Dir jetzt sagen? Also, ich sag`s mal so:

Wo ich bin ist vorne, und wenn ich mal hinten bin, ist hinten vorne.

direx Offline

***Prinz/essin***

17.06.2008 18:54
#30 RE: Sing an den Pranger!!! Zitat · antworten

Zitat von GeorgvomDK
Zitat von direx

Ja, wie soll ich`s Dir jetzt sagen? Also, ich sag`s mal so:

Wo ich bin ist vorne, und wenn ich mal hinten bin, ist hinten vorne.

da musst aber früher aufstehen als ich sonst bist meilen weit hinter mir

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de