Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 3.073 mal aufgerufen
 Witze
Kurzer Offline

ForenLaie

25.03.2008 18:38
... FC Bayern gegen VFB Stuttgart ... Zitat · antworten

Ein Bayern-Fan steht vor Gericht, weil er 2 Stuttgart-Fans überfahren hat.

Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Angeklagter: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern
gekommen"
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Angeklagter: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
Angeklagter: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die
Stuttgart-Fans gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der
eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang
geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

Quelle: http://www.dart2000.at

Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben soviel, mit so wenig, schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, alles mit Nichts zu vollbringen.

Heureka Offline

***Prinz/essin***

26.03.2008 12:29
#2 ....HSV : FC Bayern Zitat · antworten

HSV gegen Bayern: Gelbe Karte in der 42. Minute
für Ziege wegen Meckerns.

Heureka Offline

***Prinz/essin***

26.03.2008 12:30
#3 RE: ... FC Bayern ... Zitat · antworten

Was ist der Unterschied
zwischen Bayern München und Gildo Horn? Gildo ist
Meister.

Ritchie Offline

***Prinz/essin***

26.03.2008 12:36
#4 Fußball Zitat · antworten

Berti Vogts nach dem Viertelfinale: "Wir
wollten ein Vorbild für alle Fans sein - wir schlagen niemanden
mehr."

Ritchie Offline

***Prinz/essin***

26.03.2008 12:42
#5 RE: ... <wm2006... Zitat · antworten

Warum sollte die Fußball-WM 2006 in Deutschland
stattfinden? Weil man Bertis "Alten Herren" keine weiten Reisen mehr zumuten kann.

Ritchie Offline

***Prinz/essin***

26.03.2008 12:45
#6 Mororrad Zitat · antworten

Neulich am Düsseldorfer Hbf vorm Fahrkartenschalter. Eine Gruppe Dosentreiber und eine Gruppe Motorradfahrer stehen an um Fahrkarten zu kaufen, beide wollen nach Frankfurt zur IAA.
Die Dosentreiber kaufen für jeden in der Gruppe eine Fahrkarte, die Motorradfahrer nur eine einzige. Große Augen bei den Dosentreibern...
Später im Zug kommt der Ruf: "Achtung der Schaffner!".
Alle Motorradfahrer gehen gemeinsam in eine Toilettenkabine, der Schaffner klopft an die Tür, die Fahrkarte wird unter dem Schlitz durchgeschoben und abgestempelt, alles ok. Die Dosentreiber staunen...
Auf der Rückfahrt, im Bahnhof von Frankfurt, kaufen die Dosentreiber eine Fahrkarte (jawohl sie sind Lernfähig ), die Motorradfahrer kaufen... gar keine.
Auf der Fahrt kommt wieder der Ruf: "Achtung der Schaffner!", alle Dosentreiber hasten gemeinsam in die Toilettenkabine.
Einer der Motorradfahrer geht zur Tür, klopft und sagt: "Guten Tag, die Fahrkarte bitte"

Ritchie Offline

***Prinz/essin***

07.04.2008 10:13
#7 kriterien für den Spielereinkauf bei FC-Bayern Zitat · antworten
Nach den verlorenen Spielen des FC-Bayern, hat sich der Vorstand entschlossen, neue Spieler zu kaufen.
Und zwar: im Sturm - 2 Juden, weil diese nicht mehr verfolgt werden dürfen!
im Mittelfeld - 1 Neger, 1 Chinese, 1 Inder, damit das Spiel farbiger wird!
in der Abwehr - 2 Warme, damit der Druck von hinten kommt!
im Tor - eine 50 Jährige Nonne, weil die seit 30 Jahren keinen mehr reinbekommen hat!!
Sing Offline

***König/in***

08.04.2008 21:42
#8 RE: kriterien für den Spielereinkauf bei FC-Bayern Zitat · antworten

Zitat von Ritchie
Nach den verlorenen Spielen des FC-Bayern, hat sich der Vorstand entschlossen, neue Spieler zu kaufen.
Und zwar: im Sturm - 2 Juden, weil diese nicht mehr verfolgt werden dürfen!
im Mittelfeld - 1 Neger, 1 Chinese, 1 Inder, damit das Spiel farbiger wird!
in der Abwehr - 2 Warme, damit der Druck von hinten kommt!
im Tor - eine 50 Jährige Nonne, weil die seit 30 Jahren keinen mehr reinbekommen hat!!

und als trainer wollen sie einen schwaben nehmen. dann wird der ulli am ende auch noch eingespart

Nachricht vom Admin

Heureka Offline

***Prinz/essin***

09.04.2008 13:51
#9 Germany:Netherland Zitat · antworten

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

schw.früchtchen Offline

ForenPrinz/essin

09.04.2008 18:36
#10 RE: Germany:Netherland Zitat · antworten

Zitat von Heureka
Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Klasse

marima Offline

ForenPrinz/essin

25.04.2008 00:41
#11 FC Bayern.....lala Zitat · antworten
direx Offline

***Prinz/essin***

17.06.2008 18:27
#12 RE: FC Bayern.....lala Zitat · antworten

Der Trainer nach einer verheerenden Niederlage:
"Ich habe vor dem Spiel gesagt. Spielt, wie ihr noch nie gespielt habt!"
und nicht "Spielt, als ob ihr noch nie gespielt habt!"