Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Zu Verkaufen!
Seiten 1 | 2 | 3
Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***

22.03.2008 18:49
gesucht/gefunden Zitat · antworten

Es wird um Ihre Mithilfe gebeten. Ich habe etwas wichtiges verloren. Ich glaube es war an einem lauen Januarabend dieses Jahres. Unter Freunden machte man sich auf, um einen geselligen Abend in Eppishausen zu verleben. Wir tranken zwischen 1 und 12 Biere und dann ist es passiert. Ich verlor etwas, und zwar das vorletzte Ligaspiel dieser Saison.
Für sachdienliche Hinweise kann ich leider keinen sachdienlichen Hinweis geben, aber danke daß sie diesen Artikel gelesen haben, ich fühle mich schon viel besser.

Nachricht vom Admin Marko

Heureka Offline

***Prinz/essin***

24.03.2008 02:00
#2 RE: gesucht/gefunden Zitat · antworten

hmmmm....weis gar nicht wie ich das hier jetzt beschreiben soll ohne das der beitrag gelöscht wird!!!
ich habe was ganz wichtiges verloren vor einem jahr, in einer kalten verschneiten märznacht hab ich zum 2. mal meine unschuschuld, schuldig verloren und kann sie nicht mehr finden!
Wer kann sachdienliche hinweise geben.... hat jemand etwas beobachtet oder ghört! dann bitte, bitte hier im Forum melden!
Finderlohn wird nur in form eines roten getragenen einvacumierten stringes gewährt!!
Vielen Dank!!

direx Offline

***Prinz/essin***

24.03.2008 09:58
#3 RE: gesucht/gefunden Zitat · antworten

Zitat von Heureka
hmmmm....weis gar nicht wie ich das hier jetzt beschreiben soll ohne das der beitrag gelöscht wird!!!
ich habe was ganz wichtiges verloren vor einem jahr, in einer kalten verschneiten märznacht hab ich zum 2. mal meine unschuschuld, schuldig verloren und kann sie nicht mehr finden!
Wer kann sachdienliche hinweise geben.... hat jemand etwas beobachtet oder ghört! dann bitte, bitte hier im Forum melden!
Finderlohn wird nur in form eines roten getragenen einvacumierten stringes gewährt!!
Vielen Dank!!

ach das tut mir leid...ich kann dir gern mit einer bohrung helfen
kann ja sein das sie in den brunnen gefallen ist und dieser durch eine lawine verschüttet worden ist!

Ritchie Offline

***Prinz/essin***

25.03.2008 09:48
#4 RE: gesucht/gefunden Zitat · antworten

Es fehlen noch ein paar angaben ...gerenze das gebiet ein! genauer Tag! Mitwirkende! Bild des suchobjektes!!

Heureka Offline

***Prinz/essin***

25.03.2008 15:23
#5 RE: gesucht/gefunden Zitat · antworten

Zitat von Ritchie
Es fehlen noch ein paar angaben ...gerenze das gebiet ein! genauer Tag! Mitwirkende! Bild des suchobjektes!!

hmmm im allgäu oder unteralläu, eindeutig männlichich, nicht vorhanden! deshalb brauche ich ja hilfe ...irgendwie ist da eine temporäre amnesie

Ritchie Offline

***Prinz/essin***

27.03.2008 09:35
#6 RE: gesucht/gefunden Zitat · antworten

Zitat von Heureka
Zitat von Ritchie

hmmm im allgäu oder unteralläu, eindeutig männlichich, nicht vorhanden! deshalb brauche ich ja hilfe ...irgendwie ist da eine temporäre amnesie

aha du kommst aus den bergen? dann wird es schwer ...rindviecherisch versteht nicht jeder!

direx Offline

***Prinz/essin***

27.03.2008 15:09
#7 RE: gesucht/gefunden Zitat · antworten
Zitat von Ritchie
Zitat von Heureka
Zitat von Ritchie

aha du kommst aus den bergen? dann wird es schwer ...rindviecherisch versteht nicht jeder!

was du verstehst kein muh muh muuuuuuuuuh?
im allgäu haben die feelen(mädels) reichlich holz vor dr hüttn
Sing Offline

***König/in***

27.03.2008 18:55
#8 apropo Allgäu Zitat · antworten

wann merkt mann das er im Allgäu ist

Nachricht vom Admin

Heureka Offline

***Prinz/essin***

29.03.2008 12:30
#9 RE: apropo Allgäu Zitat · antworten

mei sing der hat schon en bart....wenn die Kühe schöner sind wie die Mädchen!!! ha ha ha

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***

30.03.2008 16:25
#10 RE: apropos Allgäu Zitat · antworten

Sing, der ist immer wieder gut!!!!!!
ich kann das als "Nichtallgäuer" so genau nicht beurteilen, habe aber schon einige Beispiele gesehen.

schw.früchtchen Offline

ForenPrinz/essin

30.03.2008 18:34
#11 RE: apropos Allgäu Zitat · antworten

wer klärt mich mal auf ich versteh mal wieder nur bahnhof..

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***

30.03.2008 18:43
#12 RE: apropos Allgäu Zitat · antworten

Es gibt sie, ziemlich prall, mit großen Eutern, manchmal handzahm und dann eben gibts noch die Kühe.

Sing Offline

***König/in***

31.03.2008 02:57
#13 RE: apropos Allgäu Zitat · antworten

Zitat von schw.früchtchen
stell dich doch mal bitte vor, wir haben da extra nen thread

dann können wir das vielleicht analysieren warum du nur bahnhof verstehst

Nachricht vom Admin

Heureka Offline

***Prinz/essin***

31.03.2008 14:15
#14 RE: apropos Allgäu Zitat · antworten

Zitat von schw.früchtchen

was fürn bahnhof S...U..Buss...HbF oder normaler

Heureka Offline

***Prinz/essin***

31.03.2008 14:16
#15 RE: apropos Allgäu Zitat · antworten

Zitat von Doppel-Eins
Es gibt sie, ziemlich prall, mit großen Eutern, manchmal handzahm und dann eben gibts noch die Kühe.

tja milch geben sie alle

Seiten 1 | 2 | 3
«« dies und das
dies und das »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de