Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Zu Verkaufen!
Seiten 1 | 2
Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***

22.03.2008 16:38
dies und das Zitat · antworten

Ich verkaufe meine Seele an dieses Forum.

Artikelbeschreibung: poetisch, offen für alles wichtige im Leben (z.B. Frauen), ehrlich (siehe Frauen), masterout-orientiert, synchronisiert mit ILCOR 2005, leichte Gebrauchsspuren

Preis: VB , jedoch nicht unter Restwert.

Angebote bitte an den Admin Ihres Vertrauens, oder schriftlich direkt ans Forum mit dem Kennwort: Ich verkaufe meine Seele an dieses Forum.

Artikelbeschreibung: poetisch, offen für alles wichtige im Leben (z.B. Frauen), ehrlich (siehe Frauen), masterout-orientiert, synchronisiert mit ILCOR 2005, leichte Gebrauchsspuren

Preis: VB , jedoch nicht unter Restwert.

Nachricht vom Admin Marko

Sing Offline

***König/in***

23.03.2008 06:41
#2 RE: dies und das Zitat · antworten

bin gespannt wer hier als erster seine großmutter anbietet oder seine schwiegermutter unter den hammer bringt

Nachricht vom Admin

GeorgvomDK Offline

ForenAnwärter/in

23.03.2008 11:27
#3 RE: dies und das Zitat · antworten

Schale von meinem ersten (Hühner)Ei des Tages, Original-Ravensburger-Ei-Puzzle, geschätzte 241 Teile, verschiedene Farben, ohne Nährwert, gebraucht,

Gebote bitte an das Huhn vorne auf`m Forum

Gruß,
GeorgvomDK

Sing Offline

***König/in***

23.03.2008 23:24
#4 meine besten Teile Zitat · antworten

ich hätte da noch ein altes paar Socken, einer hat nur ein Loch der andere sogar zwei, ungewaschen, dachte das rentiert sich eh nicht mehr das ich da die gute waschmaschine einsau deswegen. man muß wissen sie sind wochenweis getragen und duften nach heu vom vorigen sommer durch das ich im regen mit fast 3,0 promille von der party damals ohne schuhe nach hause kam.

also, freiwillige vor. wer bietet zuerst.
ich habe vor sie gewinnbringend an den meistbietenden abzugeben, auch wenn ich mich nur schweren herzens davon trennen kann, aber sie nehmen einfach den platz an der wand über dem bett weg weil sie jetzt einem regal weichen müssen.

Nachricht vom Admin

Sing Offline

***König/in***

23.03.2008 23:26
#5 RE: dies und das Zitat · antworten

Zitat von GeorgvomDK
Schale von meinem ersten (Hühner)Ei des Tages, Original-Ravensburger-Ei-Puzzle, geschätzte 241 Teile, verschiedene Farben, ohne Nährwert, gebraucht,

Gebote bitte an das Huhn vorne auf`m Forum

Gruß,
GeorgvomDK

hat die das ei echt gelegt? is ja doll.

Nachricht vom Admin

Heureka Offline

***Prinz/essin***

24.03.2008 01:53
#6 RE: meine besten Teile Zitat · antworten

Zitat von Sing
ich hätte da noch ein altes paar Socken, einer hat nur ein Loch der andere sogar zwei, ungewaschen, dachte das rentiert sich eh nicht mehr das ich da die gute waschmaschine einsau deswegen. man muß wissen sie sind wochenweis getragen und duften nach heu vom vorigen sommer durch das ich im regen mit fast 3,0 promille von der party damals ohne schuhe nach hause kam.

also, freiwillige vor. wer bietet zuerst.
ich habe vor sie gewinnbringend an den meistbietenden abzugeben, auch wenn ich mich nur schweren herzens davon trennen kann, aber sie nehmen einfach den platz an der wand über dem bett weg weil sie jetzt einem regal weichen müssen.

isch habe keine socken deshalb tausche ich, stopfei mit nadel und garn....farbe egal, gegen ein paar herren satin boxer short in rot, größe xxs für meinen teddybären sonst firert er am po
erntgemeinte angebote an den admin

direx Offline

***Prinz/essin***

24.03.2008 10:06
#7 RE: meine besten Teile Zitat · antworten

habe beim büro aufräumen diverse damenunterwäsche gefunden, da keine der hier anwesenden damen ihre drunter erkannt hat
biete ich diese interessierten damen und herren an....alles marke victoria secrets und apasionata ....die models aus der werbung können dazu nicht mitgeliefert ...umtausch der ware ausgeschlossen da diese duftspuren von chanel nr. 5 aufweisen

die ware kann selbstverständlich bei uns anprobiert werden...wir müssen sie darauf hinweisen das unsere räume videoüberwacht werden
die bänder und kopien können sie ebenfalls käuflich erwerben, über angebote freue ich mich morgen schon

Heureka Offline

***Prinz/essin***

25.03.2008 15:25
#8 RE: meine besten Teile Zitat · antworten

Zitat von direx
habe beim büro aufräumen diverse damenunterwäsche gefunden, da keine der hier anwesenden damen ihre drunter erkannt hat
biete ich diese interessierten damen und herren an....alles marke victoria secrets und apasionata ....die models aus der werbung können dazu nicht mitgeliefert werden...umtausch der ware ausgeschlossen da diese duftspuren von chanel nr. 5 aufweisen

die ware kann selbstverständlich bei uns anprobiert werden...wir müssen sie darauf hinweisen das unsere räume videoüberwacht werden
die bänder und kopien können sie ebenfalls käuflich erwerben, über angebote freue ich mich morgen schon

warum nicht??

Ritchie Offline

***Prinz/essin***

27.03.2008 09:33
#9 RE: meine besten Teile Zitat · antworten

Zitat von Heureka
Zitat von direx
biete ich diese interessierten damen und herren an....alles marke victoria secrets und apasionata ....die models aus der werbung können dazu nicht mitgeliefert werden...umtausch der ware ausgeschlossen da diese duftspuren von chanel nr. 5 aufweisen

warum nicht??

er hat bestimmt die Handynummer verlegt! nehm mich mal an!

direx Offline

***Prinz/essin***

27.03.2008 15:12
#10 RE: meine besten Teile Zitat · antworten
Zitat von Ritchie
Zitat von Heureka
[quote="direx"]habe beim büro aufräumen diverse damenunterwäsche gefunden, da keine der hier anwesenden damen ihre drunter erkannt hat

warum nicht??

er hat bestimmt die Handynummer verlegt! nehm mich mal an!

nein...menschenhandel ist verboten
Heureka Offline

***Prinz/essin***

05.04.2008 21:13
#11 RE: meine besten Teile Zitat · antworten

Dispensorien günstig abzugeben!!!
Habe dafür keine Verwendung!!
Neu, kein Umtausch, kein Geld zurück!!

marima Offline

ForenPrinz/essin

06.04.2008 12:10
#12 RE: meine besten Teile Zitat · antworten

Zitat von Heureka
Dispensorien günstig abzugeben!!!
Habe dafür keine Verwendung!!
Neu, kein Umtausch, kein Geld zurück!!

denk ich mir
hier könnten sie bestimmt gebraucht werden!

Sing Offline

***König/in***

06.04.2008 21:50
#13 eine Tüte Spaß Zitat · antworten

hab hier noch ne tüte voll mit Spaß,

schön klein gefaltet! passt in jede hosentasche, man kann sie bei fast jeder gelegenheit verwenden

prall gefüllt bis zum Rand! noch nie benutzt, daher keine abnutzung am objekt.

Gebote ausschließlich an mich! PRIVATAUKTION!!! Keine Rückgabe kein umtausch.

Startpreis 100 €

Nachricht vom Admin

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***

06.04.2008 22:16
#14 For sale! Zitat · antworten

biete rot/schwarze Farbgebung,
suche royalblau/schwarz......

Nachricht vom Admin Marko

schw.früchtchen Offline

ForenPrinz/essin

06.04.2008 22:39