Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 TurnierForum
Seiten 1 | 2 | 3
Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

01.05.2008 12:53
#31 RE: Alles zu Turnieren (Termine) hier einstellen Zitat · antworten

Zitat von Ritchie
XY ungelöst!!!

sachdienliche hinweise an je Polizeidienststelle!!!


genau! bloß nicht an den admin, hab eh schon genug zu tun

Nachricht vom Admin

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***


Beiträge: 293

02.05.2008 00:47
#32 RE: Alles zu Turnieren (Termine) hier einstellen Zitat · antworten

genau. Koffer packen, zum Flughafen trampen, wieder nach hause, weil Frau vergessen,wieder zum Flughafen, in den Urlaub fliegen, den ganzen Tag schwer gestresst in der Sonne liegen... So ein Admin hat es nicht leicht. Wie sollen wir das alles ohne Dich schaffen? Ich bin völlig fertig und werde wohl erstmal in den Urlaub fahren.....

Nachricht vom Admin Marko

Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

02.05.2008 00:55
#33 RE: Alles zu Turnieren (Termine) hier einstellen Zitat · antworten

Zitat von Doppel-Eins
genau. Koffer packen, zum Flughafen trampen, wieder nach hause, weil Frau vergessen,wieder zum Flughafen, in den Urlaub fliegen, den ganzen Tag schwer gestresst in der Sonne liegen... So ein Admin hat es nicht leicht. Wie sollen wir das alles ohne Dich schaffen? Ich bin völlig fertig und werde wohl erstmal in den Urlaub fahren.....



wir sammeln dann für dich! hab das Spendentelefon schon beantragt! jeder anruf 50 cent egal von wo.

Nachricht vom Admin

GeorgvomDK Offline

ForenAnwärter/in


Beiträge: 29

05.07.2008 00:08
#34 Neues zu DARTKALENDER.de Zitat · antworten

Hallo Leute,

so, die reine Funktion ist schon da. Optisch werden wir in den nächsten Tagen alles noch bearbeiten, aber rein technisch ist der Anfang gemacht.

Ab sofort wird zu jedem Turnier, dass ab jetzt eingetragen wird, ein Turnier-"Chat" gestartet. Dort können sich Darter untereinander zu einem bestimmten Turnier austauschen, sich zu Fahrgemeinschaften verabreden, dem Veranstalter Info`s oder Anregungen zukommen lassen usw. usw.. Auch kann man nach dem Turnier noch die Ergebnisse oder sonstiges eintragen. 3 Tage nach dem Turnier wird dann der jeweilige "Chat" geschlossen.

Ob und wieviele Beiträge es zu einem Turnier gibt, sieht man am Ende der jeweiligen Turnierzeile im DARTKALENDER. (Bei allen ab AB JETZT eingetragenen Turnieren)

Durch klicken auf die dort angezeigte Zahl, kommt man in den Turnier-"Chat". Optisch wird alles natürlich noch aufbereitet und optimiert, aber, wie oben schon geschrieben, der Anfang ist gemacht.

Gruß,
Georg

Ritchie Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 257

30.10.2008 17:11
#35 RE: Neues zu DARTKALENDER.de Zitat · antworten

kann man da auch private turniere posten?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de