Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 TurnierForum
Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***


Beiträge: 293

19.03.2008 23:06
sonstige Turnier Zitat · antworten

Das Pokalspiel der Sharks II findet in Eppishausen ( Drei Rosen) statt, am Sonntag, 30.März. Beginn ist um 17:30 Uhr.

Nachricht vom Admin Marko

Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

19.03.2008 23:07
#2 RE: sonstige Turnier Zitat · antworten

ich dachte wir spielen gegen die falken?

Nachricht vom Admin

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***


Beiträge: 293

19.03.2008 23:12
#3 RE: sonstige Turnier Zitat · antworten

Sharks I haben gegen die Falken gespielt.

Nachricht vom Admin Marko

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***


Beiträge: 293

30.03.2008 17:43
#4 RE: sonstige Turnier Zitat · antworten
Tagebucheintrag: Heute ist Samstag oder Sonntag, es war ein kalter Wintertag, Ende August. Heute sollten wir ein Pokalspiel in E. im U.A bestreiten.
Wir waren schon vor Ort, als ein klappriger O.K. (Farbe: weiss) um die Ecke bog.Es stiegen drei bis vier Menschen aus, einer davon ist admin in einem bekannten Forum. Wir rauchten insgesamt 5 Zigaretten, bvor wir die Höhle des Löwen betraten.
Dort lief Fußball auf einer Großleinwand, eines bekannten Pay-TV Senders.
(Der bekannte Admin fiel durch seine stark ausgeprägte Fellwucherung im Gesichtsschädelbereich auf.)
Wir liefen also ein, wie nur wir es können. (Geduckt)
Es ging also los, als uns in der zehnten Minute das unglaubliche gelang, und wir 2:0 vorn lagen. Der Gegner konnterte und es stand 2:2. So führte es sich fort, als nach ca 95 Minuten ein Aufschrei durch die Reihen ging! Die Sharks, mit dem haarigen Admin haben es geschafft!!! Die Partie war vor dem Doppel entschieden. Ein nicht allzu großer "Riesenzwerg" hat es vollbracht und mit der doppel3 ausgecheckt.
Dem exxesiven Feierverhalten der Sharks konnte ich selbst nicht beiwohnen, da ich zur Nachtschicht gefahren bin. Die Erfahrung lehrt, es werden Gläser geleert.

Ich schließe also meinen Tagebucheintrag mit den Worten: Bauchfrei ja, aber nur die Männer!!!

Nachricht vom Admin Marko

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de