Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Energie
Seiten 1 | 2
Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***


Beiträge: 293

05.03.2008 22:14
auftanken Zitat · antworten

Einen ralativen Verlust von Ernergie erleidem wir jeden Tag.
" Dein Leben lang strebst Du nach Erfolg, allen voran Dein Geist, doch Du selbst bleibst dabei auf der Strecke, und irgendwann hörst Du Dich vieleicht leise sagen: Am Ende war alles nur ein Witz...."







Nachricht vom MOD Marko

Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

05.03.2008 22:17
#2 RE: auftanken Zitat · antworten

auftanken II

heut war ich beim tanken. schon wieder teurer!

Nachricht vom Admin

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***


Beiträge: 293

05.03.2008 22:19
#3 auftanken Zitat · antworten

ist mir egal, ich tanke eh immer nur für 5 Euro.

Nachricht vom MOD Marko

Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

05.03.2008 22:23
#4 RE: auftanken Zitat · antworten

dann wirds ja bei dir nie teurer

Nachricht vom Admin

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***


Beiträge: 293

05.03.2008 22:25
#5 RE: auftanken Zitat · antworten

eben!!!

Nachricht vom MOD Marko

Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

05.03.2008 22:26
#6 RE: auftanken Zitat · antworten

aber dann mußt acht geben das dich die zeit mal nicht einholt

Nachricht vom Admin

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***


Beiträge: 293

05.03.2008 22:28
#7 RE: auftanken Zitat · antworten

... überholen, ohne einzuholen.

Nachricht vom MOD Marko

Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

05.03.2008 22:30
#8 RE: auftanken Zitat · antworten

Zitat von Sing
aber dann mußt acht geben das dich die zeit mal nicht einholt


an der tanke steht: kleinste abgabemenge 2Liter

Nachricht vom Admin

Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

05.03.2008 22:31
#9 RE: auftanken Zitat · antworten

Zitat von Doppel-Eins
... überholen, ohne einzuholen.


und das erleb ich noch das der liter 2,50€ kostet

Nachricht vom Admin

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***


Beiträge: 293

05.03.2008 22:37
#10 RE: auftanken Zitat · antworten

Dat is ein wichtiger Punkt. Darüber habe ich noch nicht nachgedacht.

Nachricht vom MOD Marko

Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

16.03.2008 13:22
#11 RE: auftanken Zitat · antworten

ich hab heut positive energie! anscheinend sind im bier Ionen

Nachricht vom Admin

direx Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 317

18.03.2008 07:49
#12 RE: auftanken Zitat · antworten

na mein Freund du hast sorgen das ganze Leben ist danach ausgerichtet, hast Erfolg bist du wer hast keinen beisen dich die Humde! Warum bewertet die Gesellschaft Menschen nur nach ihren Erfolgen bzw Misserfolgen?
Mein Boss (eine ganz liebe) hat Erfolg das färbt sich auf die ganze truppe ab, aber wehe sie trifft eine entscheidung die nicht nach der Norm ist, schon ist alles vergessen und es wird wahllos drauf gehauen im nachhinein war die entscheidung richtig anders zu handeln! Alle machen es nach nur anerkannt wird es nicht!! Also war es am Ende doch kein Witz....lachen tut man trotzdem drüber

direx Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 317

18.03.2008 07:56
#13 Energie Zitat · antworten

Männer sind Meister im Energie verschwenden!! Ok, red ich mal von mir. Ich steh morgens mit wiederstand auf, nehme den ersten energie schub ein, entlade mich während der arbeit, nach feierabend tanke ich energie in der muckibude und komme voll motiviert heim, fasse an die dose und bekomme eine gewischt! Energie verschwendung pur! das auftanken in der muckibude hätte ich genauso ausfallen lassen können und mich gleich in mein Bett begeben sollen!

Heureka Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 422

19.03.2008 07:24
#14 RE: Energie Zitat · antworten

Zitat von direx
Männer sind Meister im Energie verschwenden!! Ok, red ich mal von mir. Ich steh morgens mit wiederstand auf, nehme den ersten energie schub ein, entlade mich während der arbeit, nach feierabend tanke ich energie in der muckibude und komme voll motiviert heim, fasse an die dose und bekomme eine gewischt! Energie verschwendung pur! das auftanken in der muckibude hätte ich genauso ausfallen lassen können und mich gleich in mein Bett begeben sollen!



Selber schuld!!!! Wer an die Dose fast ohne vorher die Sicherung rauszudrehen darf sich nicht wundern wenn er eine gewischt kriegt!!!

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***


Beiträge: 293

19.03.2008 19:54
#15  Energie Zitat · antworten

nach all diesen wertvollen Einträgen fällt mir nur ein: Die Erde hat ´ne Scheibe, aber sie dreht mich trotzdem.

Nachricht vom Admin Marko

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de