Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 TrainingsForum
Seiten 1 | 2 | 3
Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

31.01.2008 14:40
DartSport wieviel training ist notwendig? Zitat · antworten

Was haltet ihr davon?

wir Bitten um eure Meinung?



Lg Sing

Nachricht vom Admin

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***


Beiträge: 293

31.01.2008 18:16
#2 Training Zitat · antworten

Mir würde es gefallen, wenn wir einen Tag in der Woche zum Trainingstag machen würden.

Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

31.01.2008 18:30
#3 RE: Training Zitat · antworten

das ist keine schlechte Idee.

die frage wird nur sein: welcher der sieben Tage

Nachricht vom Admin

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***


Beiträge: 293

31.01.2008 18:34
#4 Training Zitat · antworten

Wie wäre es mit Montag? Da ist es relativ ruhig. Dienstag ist zu, Mittwoch Spieltag, Donnerstag Nachtbowling, Freitag oder Sonntag Eurodart, Samstag Bowling mit DJ, ich würde also den Montag vorschlagen.

Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

31.01.2008 18:44
#5 RE: Training Zitat · antworten

du kannst ja morgen den vorschlag oben vorbringen.

meine zustimmung hast du hiermit

Nachricht vom Admin

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***


Beiträge: 293

31.01.2008 18:50
#6 Montag? Zitat · antworten

Mach ich und bei Ablehnung kannst du die betreffenden Personen abmahnen. Auch wenn wir im Apfelbaum offline sind, Du bist der Admin, Du bist Deutschland!

Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

31.01.2008 18:52
#7 RE: Montag? Zitat · antworten

das forum ist frei! jeder darf über jeden herziehen und posten. das wird ein MORDS Spass

Nachricht vom Admin

Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

02.02.2008 21:34
#8 RE: Montag? Zitat · antworten

genau! montag abend dann

Nachricht vom Admin

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***


Beiträge: 293

03.02.2008 00:21
#9  Montag Zitat · antworten

Montag abend im Baum! Mann gegen Mann! Keine Zeugen, 501 Master Out!

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***


Beiträge: 293

09.03.2008 23:51
#10 Training Zitat · antworten

Ich denke wir haben reichlich Training nötig. Wenn die neue Saison angefangen hat, ist es zum trainieren möglicherweise zu spät. Ich möchte nicht als Tabellenletzter abschließen. ICH GLAUBE AN DIE SHARKS UND HOFFE DASS WIR UNG GUT FORMATIEREN UND ETWAS MEHR ERFOLG HABEN.

Nachricht vom MOD Marko

tomtom Offline

ForenGreenhorn

Beiträge: 5

27.03.2008 11:48
#11 RE: DartSport wieviel training ist notwendig? Zitat · antworten
Servus Sing ich glaube du hast das Training bitter nötig hast gestern 2 Spiele verloren du Pfeife


Anmerkung vom Admin: bitte keine Beleidigungen im Forum, ansonsten werden die Ergebnisse vom EuroDart-Ranking vom letzten Samstag 22.03.2008 VERÖFFENTLICHT damit wir was zu grinsen haben Herr TomTom.

Wer wild um sich schießt wird erschossen!!!

direx Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 317

27.03.2008 14:51
#12 RE: DartSport wieviel training ist notwendig? Zitat · antworten

Zitat von tomtom
Sevus Sing ich glaube du hast das Training bitter nötig hast gestern 2 Spiele verloren du Pfeife




wie konnte das passieren? in zukunft wie bei den fußballspieler....keinen sex vor dem spiel sing

tomtom Offline

ForenGreenhorn

Beiträge: 5

28.03.2008 10:41
#13 RE: DartSport wieviel training ist notwendig? Zitat · antworten

Entschuldigung lieber herr sing schauen wir einmal ob wir heute gegen einander antretten müssen würde mich sehr freuen

Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

28.03.2008 12:36
#14 RE: DartSport wieviel training ist notwendig? Zitat · antworten

Zitat von tomtom
Entschuldigung lieber herr sing schauen wir einmal ob wir heute gegen einander antretten müssen würde mich sehr freuen


der ware kampf wird an der dartscheibe entschieden, nicht im forum.

übrigens, ich freu mich jedesmal wieder wenn wir zwei gegeneinander antreten. immer ein erlebnis

Nachricht vom Admin

Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

28.03.2008 12:42
#15 RE: DartSport wieviel training ist notwendig? Zitat · antworten

Zitat von direx
Zitat von tomtom
Sevus Sing ich glaube du hast das Training bitter nötig hast gestern 2 Spiele verloren du Pfeife




wie konnte das passieren? in zukunft wie bei den fußballspieler....keinen sex vor dem spiel sing



mensch direx, das überlass mal ruhig mir und meiner partnerin. hab da noch keine auswirkungen feststellen können was Sex und wettkampf gemeinsam für ne leistung ausschlaggebend seien.

Nachricht vom Admin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de