Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | 2 | 3
Heureka Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 422

19.03.2008 07:17
#16 RE: Weisheiten Zitat · antworten

Männer sind wie Autos, wenn man nicht aufpasst liegt man ganz schnell drunter!

Heureka Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 422

19.03.2008 07:33
#17 RE: Weisheiten Zitat · antworten

Mit list und tücke fängt man eine Mücke!!!

Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

19.03.2008 22:14
#18 RE: Weisheiten Zitat · antworten
preisfrage!!! kann man die stille hören. ich behaupte NEIN

ich höre da immer nichts!
-----------------------------------------------------------------------
wie Sie hören, hören Sie nichts. Und warum Sie nichts hören, werden Sie glch hören.

Nachricht vom Admin

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***


Beiträge: 293

19.03.2008 22:58
#19 RE: Weisheiten Zitat · antworten

paradox ist es, wenn man ein herrenloses Damenfahrrad findet.

Nachricht vom Admin Marko

Heureka Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 422

19.03.2008 23:11
#20 RE: Weisheiten Zitat · antworten

oder die Frage ...wer die Hosen an hat....männer tragen ausser in Schottland keine Röcke und die heissen Kilts!

direx Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 317

20.03.2008 07:34
#21 RE: Weisheiten Zitat · antworten

Zitat von Heureka
oder die Frage ...wer die Hosen an hat....männer tragen ausser in Schottland keine Röcke und die heissen Kilts!



der mann im regel fall aber bei dir weiß ich nicht so recht

Heureka Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 422

20.03.2008 09:56
#22 RE: Weisheiten Zitat · antworten

Zitat von direx
Zitat von Heureka
oder die Frage ...wer die Hosen an hat....männer tragen ausser in Schottland keine Röcke und die heissen Kilts!



der mann im regel fall aber bei dir weiß ich nicht so recht


was du nicht sagst...hosen sind nicht schlecht aber ich brauch keine um mich durch setzen zu können

im mini seh ich eh besser aus

Heureka Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 422

20.03.2008 10:00
#23 RE: Weisheiten Zitat · antworten

I have a dream..... Martin Luther King

Ich habe einen Traum, daß jeder egall welcher hautfarbe, religion und geschlecht dem anderen gleich ist.... eine wunderbare rede

Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

21.03.2008 15:19
#24 RE: Weisheiten Zitat · antworten

heureka, ich behaupte es gibt unterschiede. aber die idee von ihm ist gut. bestimmt hat er gedacht das alle die gleichen rechte und den gleichen wert haben. die rede war gut. aber warum mag man manche menschen mehr und andere weniger

die antwort liegt wohl darin, was jeder aus seinem Leben macht und aus welcher perspektive man das ganze dann immer betrachtet

Nachricht vom Admin

Heureka Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 422

22.03.2008 09:44
#25 RE: Weisheiten Zitat · antworten

Zitat von Sing
heureka, ich behaupte es gibt unterschiede. aber die idee von ihm ist gut. bestimmt hat er gedacht das alle die gleichen rechte und den gleichen wert haben. die rede war gut. aber warum mag man manche menschen mehr und andere weniger

die antwort liegt wohl darin, was jeder aus seinem Leben macht und aus welcher perspektive man das ganze dann immer betrachtet


das hat nichts nichts mit mögen zu tun wenn der eine das recht ganz nach seiner fason ausübt und es lobiisten gibt die es unterstützen ....das nennen sie dann demokratie aber davon sind sie noch sehr weit entfernt....es gibt noch staaten/völker wo frauen weder arbeiten wählen oder studieren dürfen ohne die erlaubnis des vaters oder mannes und dieser hat das recht sie zu prügeln wenn sie nicht das tut was er will und das per gesetzt, in diesen gesellschaften braucht der mann nur scharf auf die kohle der frau sein und behaupten sie sei fremd gegangen und schon wird sie gesteinigt ohne das sie sich dem vorwurf stellen und verteidigen kann....also wo bleibt da das mögen???

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***


Beiträge: 293

22.03.2008 16:40
#26 Samstagsweisheit Zitat · antworten

Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.

Nachricht vom Admin Marko

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***


Beiträge: 293

22.03.2008 18:37
#27 Samstagsweisheit Zitat · antworten

Ende der achtziger trug man gern Stiefel auf. Dadurch, daß Europa davon in großem Ausmaß betroffen war, sprach man vom Moon-Boots-Boom.

Nachricht vom Admin Marko

Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

23.03.2008 06:10
#28 RE: Samstagsweisheit Zitat · antworten

Zitat von Doppel-Eins
Ende der achtziger trug man gern Stiefel auf. Dadurch, daß Europa davon in großem Ausmaß betroffen war, sprach man vom Moon-Boots-Boom.

gibts die dinger eigentlich noch? ich will die haben. egal um welchen preis!

Nachricht vom Admin

Heureka Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 422

24.03.2008 02:22
#29 RE: Samstagsweisheit Zitat · antworten

wer früher stirbt ist länger tot!!!

Ritchie Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 257

25.03.2008 09:24
#30 RE: Weisheiten Zitat · antworten

Kannst due es ihr Besorgen? Mach es Heute und nicht Morgen!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de