Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | 2 | 3
Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***

02.02.2008 00:24
alltägliches Zitat · antworten

Ein Mann kommt zum Flugschalter und möchte Last-Minute buchen."Ich möchte gern nach New York fliegen und mein Gepäck soll nach Hawaii. Die Frau am Schalter sagt: "Guter Mann, das geht aber nicht".
Er: "Wieso nicht, das klappt doch sonst auch bei jeder Urlaubsreise"

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***

02.02.2008 00:28
#2 Kirche Zitat · antworten

Kind :"Mutti, Mutti, dürfen Priester heiraten?"
Mutter: " Warum nicht, wenn sie sich lieben....."

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***

02.02.2008 00:31
#3 Herrgott Zitat · antworten

Der Herrgott schuf den Menschen, weil er vom Affen entäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente!

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***

02.02.2008 00:40
#4 Bauersnöte Zitat · antworten

Ein Knecht kommt zum Bauern und fragt: "Darf ich bei Dir arbeiten?" Darauf der Bauer: " Gewiss, doch zuvor must Du die Sau fi**en". Der Knecht überlegt kurz,"Nagut" sagt er. Der Bauer unterdessen in der Küche sitzend hört aus dem Stall ein Gequieke und Geschrei, rennt zum Stall, reißt die Tür auf und sieht wie der Knecht versucht die Sau auf den Rücken zu legen. Er brüllt: "Was machst Du da?! Die Sau kannst Du doch im Stehen von hinten nehmen!!"
Der Knecht: "Das weis ich, aber wenn ich die Sau schon fi**en muß, dann will ich sie wenigstens auch dabei küssen!"

Sing Offline

***König/in***

19.02.2008 18:06
#5 RE: Bauersnöte Zitat · antworten

Treffen sich zwei A-Klasse-Fahrer in ner Bar,
sagt der eine zum anderen: "Na, heute schon einen gekippt???"

Nachricht vom Admin

jani Offline

ForenGreenhorn

23.02.2008 00:23
#6 RE: Bauersnöte Zitat · antworten

Zitat von Sing
Treffen sich zwei A-Klasse-Fahrer in ner Bar,
sagt der eine zum anderen: "Na, heute schon einen gekippt???"

*lol* ich lach mich wech! geil!!

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***

09.03.2008 22:58
#7 Arzt Zitat · antworten

Ein Eheparr kommt zum Arzt. Er untersucht beide und sagt zur Frau: " Ihr Mann gefällt mir aber gar nicht." Darauf die Frau: "Mir auch nicht, aber die Kinder hängen so an ihm."

Nachricht vom MOD Marko

direx Offline

***Prinz/essin***

18.03.2008 08:26
#8 Handwerk Zitat · antworten

ein paar zieht in die erste gemeinsame wohnung, nach einer woch sagt sie:"liebling die tür klemmt1" Er:"Schatz. ich bin bänker kein schreiner!" 14 tage später motz sie." darling der wasserhahn tropft das verursacht kosten und ist verschwendung" er." was soll ich machen bin ja kein klemptner1" nach 3 wochen kommt er heim alles ist dunkel, er ruft da kommt eine vorwurfsvolle stimme:" das licht geht nicht!" er nimmt sie in den arm und sagt"ach hase ich bin kein elektriker und kerzen sind romantisch" am nächsten tag kommt er hein und wundert sich. die tür klemmt nicht das tropfen des wasserhahns ist nicht zu hören und das licht geht wieder, hmmmm.... sie kommt heim und er stellt sie zur rede " tja darling, sagt sie, ich habe heute den hausmeister getroffen und er war so nett und hat alles gerichtet!" da fragt er was es gekostet hat, darauf sie" nichts, er hat gesagt entweder soll ich ihm einen blasen oder ein lied singen" er." und was gast gesungen?" sie "ich bin verkäuferin, keine sängerin!!"

Doppel-Eins Offline

***Prinz/essin***

22.03.2008 18:39
#9 puhh! Zitat · antworten

ich glaub, ich laß noch einen Fahrenheit.

Nachricht vom Admin Marko

Heureka Offline

***Prinz/essin***

24.03.2008 02:28
#10 verkehr! Zitat · antworten

streifenbeamte stoppen einen autofahrer:"Würden sie sich bitte einem Alkoholtest unterziehen?","Na klar!" freut sich der autofahrer, "in welcher kneippe fangen wir denn an?"

direx Offline

***Prinz/essin***

24.03.2008 08:42
#11 Ehe Zitat · antworten

"Ich habe mit meiner frau vor der ehe nicht einmal geschlafen!" sagt der gastgeber in die runde, "ist ja toll!!" sagt der pfarrer, "das lob ich mir!", "und sie?" fragt der gastgeber den anwalt,
"Ich weiß nicht, wie hieß denn ihre frau mit mädchennamen?"

Ritchie Offline

***Prinz/essin***

25.03.2008 09:28
#12 RE: Ehe Zitat · antworten

Zitat von direx
"Ich habe mit meiner frau vor der ehe nicht einmal geschlafen!" sagt der gastgeber in die runde, "ist ja toll!!" sagt der pfarrer, "das lob ich mir!", "und sie?" fragt der gastgeber den anwalt,
"Ich weiß nicht, wie hieß denn ihre frau mit mädchennamen?"

wenn der kollege intelligent ist sagt er nichts ohne seine advocard!!!!

Heureka Offline

***Prinz/essin***

25.03.2008 13:25
#13 vertreter! Zitat · antworten
silberhochzeit...er wartet das seine frau fertig wird um mit ihr feiern zu gehen, aus langeweile schaut er unters bett und entdeckt eine truhe,,, da war was...ach ja!! sie hat mir am tag unsere eheschliessung das versprechen abgenommen, dass komme was wolle, ich nie in diese truhe sehen darf....man das war vor 25 jahren.... hmmmm...er öffnet die truhe und findet darin 3 leere bierflaschen und 250€ kleingeld....hmmmm... er macht sie wieder zu und geht endlich mit seiner frau feiern! als sie bein dessert angelangt sind hält er es nicht mehr aus und sprich sie drauf an...sie antwortet"ach liebling, du bist als vertreter so selten daheim gewesen die vergangenen 25 jahre und jedesmal wenn ich dich betrogen habe dann hab ich eine leere bierflasche in die truhe gelegt. Naja denkt er sich ...sie hat ja recht und 3 mal in 25 jahren kann ich verzeihen!! Es kommt kaffee, cognac und zigarre und da fällt ihm der rest ein und er fragt wieder nach!!"Das Kleingeld frägt sie nach, na ganz einfach jedesmal wenn die Truhe voll war habe ich das Leergut zurück gebracht!!
Heureka Offline

***Prinz/essin***

26.03.2008 11:42
#14 RE: alltägliches Zitat · antworten

Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."

Heureka Offline

***Prinz/essin***

26.03.2008 11:44
#15 kirchliches Zitat · antworten

Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt: "Boah, die ist aber besser als meine Frau..."
Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!"

Seiten 1 | 2 | 3
«« Erkenntnisse
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de