Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | 2 | 3
Heureka Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 422

02.04.2008 15:14
#31 RE: Führerschein Zitat · antworten

"Ich gebe Dir einen guten Rat.", sagt die Mutter zu ihrer Tochter. "Wenn Du einmal heiraten solltest, dann nur einen Soldaten. Denn der kann kochen, Betten machen, aufräumen und hat gelernt zu gehorchen!"

Heureka Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 422

09.04.2008 14:08
#32 Behinderung Zitat · antworten
Was ist der Unterschied zwischen einem Opel und einem Kondom?
Es gibt keinen....Beide behindern den Verkehr!!
Ritchie Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 257

12.04.2008 14:16
#33 RE: Behinderung Zitat · antworten

Zitat von Heureka
Was ist der Unterschied zwischen einem Opel und einem Kondom?
Es gibt keinen....Beide behindern den Verkehr!!

Jetzt weiß ich warum ich keinen Opel fahr und allergisch gegen Wurstdarm bin!!!

direx Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 317

14.04.2008 16:20
#34 RE: Behinderung Zitat · antworten
Zitat von Ritchie
Zitat von Heureka
Was ist der Unterschied zwischen einem Opel und einem Kondom?
Es gibt keinen....Beide behindern den Verkehr!!

Jetzt weiß ich warum ich keinen Opel fahr und allergisch gegen Wurstdarm bin!!!

Wurstdarm???
Es gibt auch Geschwollene, auch Nackede oder Wollwürste genannt!!
Die sind ohne Darm, die werden nicht gesutzelt also ausgeluscht,
wie Weißwürste die haben einen Darm!!
Heureka Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 422

15.04.2008 18:41
#35 RE: Behinderung Zitat · antworten
Zitat von direx
Zitat von Ritchie
Zitat von Heureka
Was ist der Unterschied zwischen einem Opel und einem Kondom?
Es gibt keinen....Beide behindern den Verkehr!!

Jetzt weiß ich warum ich keinen Opel fahr und allergisch gegen Wurstdarm bin!!!

Wurstdarm???
Es gibt auch Geschwollene, auch Nackede oder Wollwürste genannt!!
Die sind ohne Darm, die werden nicht gesutzelt also ausgeluscht,
wie Weißwürste die haben einen Darm!!

der echte Bayer tut die Weißwurts sutzeln..
Weißwurst in den Mund führen, mit den Lippen fest umschließen,
inhalt so aus dem Darm ziehen...sutzeln...
solange wiederholen bis der Darm leer zurück bleibt!!
Angefügte Bilder:
Wurstgirl.jpg  
glupsi Offline

ForenPrinz/essin

Beiträge: 135

16.04.2008 08:03
#36 Auto Zitat · antworten

Fährt ein großes Auto auf der Straße dahinter ein kleines. An einer roten Ampel treffen sich beide. Da kurbelt die Frau in dem kleinen Auto das Fenster runter und ruft: „Ich heiße Mandy und hab ein Handy und sie verlieren Ladung!“ Darauf macht der Mann ein Handzeichen und fährt weiter. An der nächsten Ampel halten sie wieder. Da ruft die Frau: „Ich heiße Mandy und hab ein Handy und sie verlieren Ladung!“ Da macht der Mann wieder ein Handzeichen und fährt weiter. An der nächsten Ampel halten sie erneut und die Frau ruft wieder: „Ich heiße Mandy und hab ein Handy und sie verlieren ihre Ladung!“ Da kurbelt der Mann auch das Fenster runter und ruft: Ich heiße Günter und es ist Winter und mein Auto ist ein Streufahrzeug!!"

glupsi Offline

ForenPrinz/essin

Beiträge: 135

16.04.2008 08:07
#37 RE: Auto Zitat · antworten

In einem Straßengraben liegt ein Trabbi. Kommt ein Mercedes Fahrer vorbei und fragt: „Kann ich ihnen irgendwie helfen?“ – „Sie können mich abschleppen.“
“OK, aber wenn ich zu schnell fahre, hupen sie, blinken sie und machen sie alles, was sie noch können.“
Es geht los. Sie fahren auf der Autobahn. Auf einmal überholt sie ein BMW mit 120km/h. Das lässt sich der Mercedes-Fahrer nicht gefallen und fährt 140km/h und überholt den BMW wieder. Der Trabbi fängt an zu schlingern und der Fahrer blinkt und hupt wie Wild. Doch der Mercedesfahrer reagiert nicht. Der BMW beschleunigt auf 180km/h und der Mercedes wieder hinterher. Er beschleunigt noch einmal auf 230km/h.
Über der Autobahn schwebt ein Helikopter, der gerade die Verkehrsmeldung ins Radio spricht:
“Meine Damen und Herren, sie glauben nicht, was ich hier gerade sehe. Ein BMW-Fahrer jagt einen Mercedes-Fahrer mit mindestens 240km/h und dahinter rast ein Trabbi, der hupt und blinkt, aber die lassen den einfach nicht vorbei.“

glupsi Offline

ForenPrinz/essin

Beiträge: 135

16.04.2008 08:28
#38 Manta Manta Zitat · antworten

Ein Mantafahrer fährt mit seiner Tussy gegen einen Baum. Die Tussy fliegt voll durch die Scheibe und bleibt in einigen Metern Entfernung tot liegen.
Dem Mantafahrer scheint nichts passiert zu sein, trotzdem liegt er auf dem Boden und schreit wie verrückt: "Oh, Scheiße, ey. Tut das weh, ey."
Fragt ihn der Rettungssanitäter: "Was ist denn los, du kannst doch noch ganz froh sein, deine Tussy ist aber hin."
Sagt der Mantafahrer: "Oh, Mann, schau doch erst mal nach, wat die zwischen den Zähnen hat!"

schw.früchtchen Offline

ForenPrinz/essin

Beiträge: 167

16.04.2008 09:46
#39 RE: Manta Manta Zitat · antworten

Zitat von glupsi
Ein Mantafahrer fährt mit seiner Tussy gegen einen Baum. Die Tussy fliegt voll durch die Scheibe und bleibt in einigen Metern Entfernung tot liegen.
Dem Mantafahrer scheint nichts passiert zu sein, trotzdem liegt er auf dem Boden und schreit wie verrückt: "Oh, Scheiße, ey. Tut das weh, ey."
Fragt ihn der Rettungssanitäter: "Was ist denn los, du kannst doch noch ganz froh sein, deine Tussy ist aber hin."
Sagt der Mantafahrer: "Oh, Mann, schau doch erst mal nach, wat die zwischen den Zähnen hat!"

ok,so viel zum lutschen...dann wohl doch lieber an den weisswürschteln

Ritchie Offline

***Prinz/essin***

Beiträge: 257

16.04.2008 15:31
#40 RE: Behinderung Zitat · antworten

Zitat von Heureka
Zitat von direx
Zitat von Ritchie
Zitat von Heureka
Was ist der Unterschied zwischen einem Opel und einem Kondom?
Es gibt keinen....Beide behindern den Verkehr!!

Jetzt weiß ich warum ich keinen Opel fahr und allergisch gegen Wurstdarm bin!!!

Wurstdarm???
Es gibt auch Geschwollene, auch Nackede oder Wollwürste genannt!!
Die sind ohne Darm, die werden nicht gesutzelt also ausgeluscht,
wie Weißwürste die haben einen Darm!!

der echte Bayer tut die Weißwurts sutzeln..
Weißwurst in den Mund führen, mit den Lippen fest umschließen,
inhalt so aus dem Darm ziehen...sutzeln...
solange wiederholen bis der Darm leer zurück bleibt!!

beim beobachten dieser praktik bei Damen,
soll man(n) nicht auf falsche gedanken kommen!!!

Sing Offline

***König/in***


Beiträge: 531

16.04.2008 23:41
#41 RE: Auto Zitat · antworten

Ein Porschefahrer is mit über 200 Sachen in ner langgezogenen Kurve an den Baum gedonnert. Der Porsche nur noch Schrott. Totalschaden!!! Der Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert und überlebt den Unfall.
Als die Sanitäter am Unfallort eintreffen kauert der Porschefahrer am Boden und weint fürchterlich.
" Mein Porsche! Mein Porsche! Mein schöner Porsche!!!!"

Darauf der Notarzt: Mensch lass mal, wein doch nicht wegen dem auto, hilf uns lieber deinen linken Arm suchen!

darauf der Porschefahrer: " Meine Rolex! Meine Rolex! wo is meine Schöne Rolex!!!!"

Nachricht vom Admin

marima Offline

ForenPrinz/essin

Beiträge: 138

19.04.2008 20:01
#42 ikea Zitat · antworten

Ey Amet!
weisch i geschter in ikea, hab i gsucht so Lampe für mein Dusche.
Bin gegangen zu Infofrau und hab i gsagt, duschlampe?
Ey, jetzt Hausverbot, warum???

marima Offline

ForenPrinz/essin

Beiträge: 138

19.04.2008 20:07
#43 D e n k e n!!!! Zitat · antworten

In einem Zugabteil sitzen eine Nonne, eine hüsche Frau, ein Zürcher und ein Basler.
Als sie in einen Tunnel fahren klatscht etwas und als es wieder hell wird, hält der Zürcher seine Wange.
Die Nonne denkt:" Dieser Zürcher wollte sicher die hüsche Frau begrabschen und sie hat ihm dann eine geklatscht."
Die hüsche Frau denkt:"Der Zürcher wollte sicher mich begrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm dann eine gehauen." Der Zürcher denkt:"Der Basler wollte sicher diese hüsche Frau begrabschen und sie hat ihm eine gehauen." Der Basler denkt:"Beim nächsten Tunnel hau ich diesem Zürcher gleich nochmal eine!"

marima Offline

ForenPrinz/essin

Beiträge: 138

19.04.2008 20:13
#44 Höflich, unhöflich, gemein? Zitat · antworten

Der kleine Tobi fragt seinen Vater: "Du Paps, was ist der Unterschied zwischen höflich und unhöflich?" Darauf der Vater: "Das kann ich Dir ganz leicht erklären!" Der Vater holt ein Telefon und fragt seinen Sohn nach einer Nummer. Tobi: öhm, 771894. Der Vater wählt, am anderen Ende meldet sich ein fremder Mann mit Schmidt. Der Vater: "Einen schönen guten Tag, mein Name ist Müller, ich hätte gerne mal ihren Sohn Hans gesprochen?" Darauf Herr Schmidt: "Das tut mir leid, ich habe keinen Sohn der Hans heist." "Oh, entschuldigung für die späte Störung!" Siehst du, sagt der Vater, das war höflich. Der Vater nimmt das Telefon und wählt die gleiche Nummer nochmal. "Schmidt?" Hallo, gib mir mal Hans!" sagte der Vater. "Ich habe ihnen doch eben gesagt, dass ich keinen Sohn habe der Hans heist! Hören sie endlich auf hier anzurufen!" Der Vater legt auf und sagt, "siehst du mein Sohn, das war unhöflich." Da fragt Tobi: "weißt du auch was gemein ist?" Tobi nimmt das Telefon und wählt die selbe Nummer nochmal. Der Mann am anderen Ende meldet sich, und Tobi fragt: "Hallo Papa, hier ist Hans, hat jemand für mich angerufen?"

marima Offline

ForenPrinz/essin

Beiträge: 138

19.04.2008 20:18
#45 Australien Zitat · antworten

Bei einer namhaften Illistrierten, hat ein Mensch eine 6-wöchige Erlebnisreise nach Australien gewonnen.
Von der Reise zurück, möchte die Zeitung natürlich Ihren Lesern darüber berichten und schickt Ihm einen Reporter. Reporter: "So, Herr Krawutke, nun berichten Sie mal, was war denn Ihr schönstes Erlebnis in Australien?" Krawutke : "Ja also, wir haben da ja 4 Wochen auf einer Farm gelebt - und eines Tages hatte sich die 20-jährige Tochter des Farmers verirrt wir haben einen Suchtrupp gebildet, und als wir sie endlich gefunden hatten, durfte zum Dank jeder mal rüber." Reporter: "Herr Krawutke, ich glaube Ihnen ja, daß das ein schönes Erlebnis war, aber das können wir ja so nicht in unserem Blatt veröffentlichen. Was war denn Ihr zweitschönstes Erlebnis. Krawutke: "Also eines Tages hatte sich die Ehefrau des Farmers ganz fürchterlich verlaufen - da haben wir wieder einen Suchtrupp gebildet, uns als wir sie endlich gefunden hatten, da durfte jeder mal rüber." Reporter: "Also bitte Herr Krawutke, das hatten wir ja nun schon!! Dann eben anders herum - was war denn Ihr schlechtestes Erlebnis?" Krawutke: "Oh eines Tages hatte ich mich fürchterlich verlaufen ......

Seiten 1 | 2 | 3
«« Erkenntnisse
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de