Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 TurnierForum
Kurzer Offline

ForenLaie

Beiträge: 11

19.12.2008 14:05
1. DC Schönaich & DC Black Hawks Berlin goes TV - Dart live im Internet ... Zitat · antworten

... um es vorweg zu nehmen, nein, wir sind nicht verrückt, wir versuchen nur den Dartsport bekannter zu machen ... :_happy

Just in dem Moment wo bei uns so richtig die Post abgeht, sowohl die 1ste als auch die 2te Mannschaft sind in ihrer Liga jeweils Tabellenführer, kam eine E-Mail vom DC Black Hawks Berlin ( DC Black Hawks Berlin ) rein ... "ab sofort übertragen wir unsere Ligaspiele live im Internet".

Neugierig und verspielt wie unser Webmaster nu mal is hat er sich natürlich gleich auf der Page der Black Hawks ( DC Black Hawks Berlin ) informiert und so nach und nach kam die Sache ins Rollen ... und so war das Telefonat mit Alex von den Black Hawks vor kurzem nur die logische Konsequenz ( wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein )

Tja und am 11.12.208 war es dann soweit und wir haben das Projekt "Liveübertragung unserer Ligaspiele aus dem Bistro "Kenn-i-Di?" in Schönaich" gestartet. Sicherlich wird der Weg bis zum perfekten Bild und Ton noch ein wenig dauern aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Unsere Sendungen bzw. die Aufzeichnungen unserer Spiele können entweder auf unserer Homepage unter dem Link DCS Dart-TV, bei den Black Hawks unter dem Link IP-TV Black Hakws Berlin oder direkt bei zaplive.tv verfolgt werden.

Daher ist jeder, der unsere Homepage besucht um sich das eine oder andere Spiel live anzuschauen, herzlich dazu eingeladen sich mit Vorschlägen, Ideen oder konstruktiver Kritik an uns zu wenden damit aus dem Projekt eine runde Sache wird.

Zum Schluß noch zwei kurze Erklärungen:

1. IP-TV oder Internet-Fernsehen
Die Übertragung von breitbandigen Anwendungen wie Fernsehprogrammen und Filmen über das Internet welche bisher auch nur im Internet angesehen werden können.

2. zaplive.tv
Die Plattform die uns dieses ermöglicht ist die Internet-Plattform zaplive.tv aus Freiburg auf der die verschiedensten Sendungen zu den unterschiedlichsten Themen präsentiert werden, z.B. Basketball, Eishockey oder Live-Bilder aus dem Afrikanischer Busch um nur ein paar zu nennen, reinschauen lohnt sich auf alle Fälle.

Also bis zum nächsten Spiel auf unserer Homepage

bis denne

der "Kurze" vom 1. DC Schönaich

Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben soviel, mit so wenig, schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, alles mit Nichts zu vollbringen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de